Doris Gruber

Gewerbliche Buchhalterin und Personalverrechnerin
Unternehmensberaterin in Bereich Finanzen und Rechnungswesen

Ihre kompetente und verlässliche Partnerin für Ihren Erfolg

Nach erfolgreichem Abschluss der Handelsakademie arbeitete ich als Finanzmanagerin in einem internationalen Unternehmen, in dem ich bis heute in Teilzeit als Prokuristin und CFO tätig bin.

In den 27 Berufsjahren erwarb ich aufgrund spezieller Kurse und Schulungen bei WIFI, BFI, Euro-FH, BMD-Akademie und der Akademie der Wirtschaftstreuhänder spezielles Wissen und Kenntnisse in den Bereichen

  • Buchhaltung bis Rohbilanz
  • Controlling
  • Kostenrechnung
  • Personalverrechnung
  • sowie Kenntnisse im Arbeits- und Vertragsrecht durch das Studium der Rechtswissenschaft

Seit Juni 2010 arbeite ich selbständig als gewerbliche Buchhalterin für Klein- und Mittelbetriebe mit BMD NTCS und erweiterte meine Befugnisse 2019 um die Unternehmensberatung im Bereich Finanzen & Rechnungswesen.

Optimismus, lösungsorientiertes Denken und Verantwortungsbewusstsein zeichnen mich aus.
Meine Familie, das Training mit unserem Pferd, der Chorgesang und das Bergwandern geben mir die notwendige Energie, für jedes „Problem“ eine passende und praktikable Lösung zu finden.